API-demo

SKALIERBARES UND ZUVERLÄSSIGES SENDEN

Die E-Mail API-Lösung für Entwickler und Produktteams

Versenden Sie Transaktions- oder Massenmails  mühelos mit der Mailgun E-Mail API von Pathwire. Unabhängig von Ihrem Anwendungsfall, ermöglicht die Mailgun E-Mail API Absendern, mit dem leistungsfähigsten und zuverlässigsten E-Mail Dienstleister der Branche zusammenzuarbeiten.

Mehr als 100.000 Unternehmen entwickeln mit Pathwire erfolgreiche E-Mail Strategien und Anwendungen.

VERNETZEN SIE SICH ÜBERALL

E-Mail API-Integration leicht gemacht

Die Mailgun E-Mail API macht die Integration von E-Mail in Ihre bestehenden Anwendungen mit unserer RESTFUL API, SMTP-Relays und umfassender Dokumentation einfach. Ob Sie tausend oder 10 Millionen E-Mails innerhalb von Minuten versenden möchten, die Infrastruktur der Mailgun E-Mail API skaliert mit Ihnen und bietet 99,99% Server-Verfügbarkeit.

Sie möchten durchstarten? Die Dokumentation der Mailgun E-Mail API deckt populäre Programmiersprachen wie Python, Ruby, Java, C# ab, um die Implementierung so einfach wie möglich zu gestalten.

VERBESSERN SIE KONTINUIERLICH IHRE E-MAILS

Viele nützliche Daten

Analysieren Sie mit der Protokollaufbewahrung und E-Mail Analyse der Mailgun API jeden Schritt, den Ihre E-Mail geht. Von dem Moment an, an dem Sie eine E-Mail senden, verfolgen Sie den Weg Ihrer E-Mail bis zum Posteingang mit der Protokollaufbewahrung. Sie müssen nicht mehr mitten in der Nacht aufwachen, um Fehler aufzuzeichnen, sondern können jederzeit darauf zugreifen. 

Sobald Ihre E-Mail den Posteingang erreicht hat, können Sie Engagement-Kennzahlen wie Öffnungen und Klicks nachverfolgen, um die E-Mail Leistung zu überwachen. Nutzen Sie stündliche Daten, um Einblicke in die Empfängergewohnheiten zu gewinnen und die Kampagnenleistung zu verstehen, indem Sie Metriken wie Geräte, Standort und E-Mail Clients auswerten.

mailgun-stats
mailgun-inbox

OPTIMIEREN SIE IHRE ZUSTELLBARKEIT

Senden Sie Ihre E-Mails in den Posteingang

Mit der Mailgun E-Mail API sind Unternehmen in der Lage, ihre E-Mails über verschiedene E-Mail Authentifizierungsprotokolle direkt in den Posteingang zu senden. Schützen Sie Ihre Absender-Reputation, indem Sie mit SPF-, DKIM- und DMARC-Protokollen senden und verhindern Sie, dass sich Absender als Ihr Unternehmen ausgeben. 

Je mehr Sie sich als Absender authentifizieren, desto größer ist Ihre Chance, Ihre Zustellrate zu optimieren. Wenn Sie weitere Anleitungen zur Verbesserung Ihres E-Mail Versandes benötigen oder Dienstleistungen und Unterstützung auf Unternehmensebene benötigen, hilft Ihnen unsere Zustellbarkeits-Suite weiter.

ELIMINIEREN SIE MANUELLE ARBEIT

Verarbeitung eingehender Nachrichten

Integrieren Sie die Mailgun E-Mail API in Ihre vorhandenen Anwendungen und bereinigen Sie Ihren eingehenden E-Mail Verkehr mit Weiterleitungen. Weiterleitungen ermöglichen es Absendern, unübersichtliche E-Mail Threads zu bereinigen, indem sie Ihre eingehenden Nachrichten vollständig parsen und zum einfachen Lesen in UTF-8 konvertieren. Wandeln Sie komplexe MIME-Daten aus eingehenden Nachrichten in unkompliziertes JSON um, so dass die Eingangsverarbeitung für jedes Unternehmen zum Kinderspiel wird.

mailgun-routes

Noch nie war es einfacher, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Beginnen Sie noch heute, mit Pathwire E-Mails zu versenden.

Starten Sie Ihr Abenteuer

API-demo

Scalable and reliable sending

The best email API solution for developers and product teams

Send transactional or bulk email effortlessly with Mailgun Email API by Pathwire. Regardless of your business case, Mailgun Email API empowers senders like you to build with the most powerful and reliable email service provider in the industry.

Over 100,000 paying customers are building great apps and email programs with Pathwire.

CONNECT ANYWHERE

Email API integration made easy

Mailgun Email API makes integrating email into your existing applications incredibly easy with our RESTFUL API, SMTP relays, and comprehensive documentation. Whether you need to send one thousand or 10 million emails in minutes, Mailgun Email API’s infrastructure scales with you and boasts 99.99% server uptime – so you’re never caught in a bind when you need it most.

Looking for a place to get started? Mailgun Email API’s Documentation covers popular programming languages like Python, Ruby, Java, C# to make implementation as painless as possible.

MAKE EVERY EMAIL BETTER THAN THE LAST

Analytics you can dive into

Understand every detail of what happened with your email with Mailgun API’s log retention and email analytics. From the moment you send an email, you can track the journey your email takes to the inbox with log retention. No more waking up in the middle of the night to record message errors; get to them on your time.

Once your email reaches the inbox, you can track engagement metrics like opens and clicks to monitor email performance. Use hourly data to gain insight into recipient habits and understand campaign performance by digging into metrics like devices, location, and mailbox providers.

mailgun-stats
mailgun-inbox

BOOST YOUR DELIVERABILITY

Send emails to the inbox

With Mailgun Email API, companies are empowered to send their emails straight to the inbox through various email authentication protocols. Protect your sender reputation by sending with SPF, DKIM, and DMARC protocols and keep bad actors from impersonating your brand.

The more you authenticate, the better chance you have at improving your delivery rate. If you need more guidance on how to improve your email program or need Enterprise level services and support, our Deliverability Suite can help.

ELIMINATE MANUAL WORK

Easy to read incoming messages

Integrate Mailgun Email API with your existing applications and clean up your inbound email streams with routes. Routes allow senders to clean up cluttered email threads by fully parsing your inbound messages and converting them to UTF-8 for easy reading. Turn complex MIME data from incoming messages into straightforward JSON, making inbound processing a breeze for any business.

mailgun-routes
It’s never been easier to build connected experiences. Start sending with Pathwire today.Get started on your path