mailjet-header-image

TRETEN SIE MIT IHREN KUNDEN IN KONTAKT

Die E-Mail Marketing Lösung für leistungsstarke Teams

Bauen Sie Beziehungen auf und liefern Sie Ergebnisse mit Ihren E-Mails. Von der anfänglichen Strategie über das E-Mail Design bis hin zur Zustellbarkeit ist erfolgreiches E-Mail Marketing eine Herausforderung. 

Mehr als 100.000 Unternehmen entwickeln mit Pathwire erfolgreiche E-Mail Strategien und Anwendungen.

mailjet-builder

ERSTELLEN SIE SCHNELL NEUE KAMPAGNEN

Eine leistungsstarke, intuitive Methode, um E-Mails zu erstellen, die konvertieren

Mailjet bietet den fortschrittlichsten Drag-and-Drop-E-Mail Editor auf dem Markt. Fangen Sie bei Null an oder verwenden Sie eine unserer vorgefertigten, anpassbaren E-Mail Vorlagen. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von Mailjet stehen Ihnen endlose kreative Möglichkeiten zur Verfügung, sodass Sie sicher sein können, dass die E-Mail genau so aussieht, wie Sie sie sich vorgestellt haben. 

Sie möchten im Team arbeiten? Arbeiten Sie nahtlos mit Designern und Entwicklern zusammen und reduzieren Sie die Zeit, die Sie benötigen, um E-Mails an Ihre Kunden zu senden.

ERWEITERTE FUNKTIONEN & INTEGRATIONEN

Realisieren Sie Ihre Strategie

Funktionen wie Marketingautomatisierung, Segmentierung, Kampagnenstatistiken und A/B-Tests sind entscheidend, um erfolgreiches E-Mail Marketing zu betreiben. Wir machen schwierige Aufgaben einfach. Erstellen Sie in wenigen Minuten eine dynamische, personalisierte E-Mail, die Ihre Kunden direkt und individuell ansprechen. Mailjet verfügt über leistungsstarke APIs und sofort einsatzbereite Integrationen mit einigen Ihrer bevorzugten Anwendungen, so dass Sie die Daten, die Sie benötigen, genau dann in Ihre Hände bekommen, wenn Sie sie brauchen.  

mailjet-segmentation

ARBEITEN SIE EFFIZIENTER ZUSAMMEN

Entwickelt für die Arbeitsweise Ihres Teams

mailjet-template

Organisation

Genehmigungszyklen und Versionskontrolle Ihrer E-Mail Kampagnen kosten Zeit und Geld. Mailjet versteht die Herausforderung, die die Zusammenarbeit mit E-Mail mit sich bringt. Wir verfügen über Funktionen, die die Prozesse für jedes E-Mail Marketing Team einfacher gestalten.

Konzeption

Wenn Sie eine Kampagne schnell versenden möchten, hilft Mailjet Ihnen dabei. Verwalten Sie ganz einfach Ihre Vorlagengalerie mit Beschriftung, einem Suchverzeichnis und einem Veröffentlichungsverlauf. Speichern Sie Ihre Lieblingsabschnitte oder Link-Abschnitte, die in vielen Vorlagen verwendet werden, sodass eine Änderung auf einer Vorlage zu einer zeitsparenden Änderung auf allen Vorlagen wird. 

Zusammenarbeit

Unterkonten und gemeinsame Zugriffe sind nützlich für Unternehmen, die viele arbeitende Hände in Ihr E-Mail Marketing stecken. Mit dem erweiterten Rollenmanagement und gesperrten Abschnitten können Sie Ihr Team leicht organisieren und die Markenkonsistenz sicherstellen.

Product Hunt Mailjet

Wir versenden heute täglich etwa eine Million E-Mails. Daher ist es wirklich wichtig, den Newsletter schnell zu versenden, und Mailjet hat uns dabei geholfen, sowohl die Versandgeschwindigkeit als auch die Zustellbarkeit zu verbessern. Das Beste an der Arbeit mit Mailjet ist, dass ich nicht darüber nachdenken muss - es funktioniert einfach.

Nick Abouzeid

Editorial & Growth

mailjet-quote

ERREICHEN SIE DEN POSTEINGANG

Wir fokussieren uns auf Ihre E-Mail Zustellbarkeit

Unsere Priorität ist es, Ihnen die beste Zustellbarkeit zu bieten. Was nützt es Ihrem Unternehmen, eine E-Mail zu versenden, wenn sie den Posteingang Ihrer Kunden nicht erreicht? Mailjet hat bevorzugte Beziehungen zu ISPs und eine Reihe von Zustellbarkeits-Lösungen, um Ihre E-Mail erfolgreich zuzustellen. 

Sie möchten eine individuelle Beratung und Unterstützung erhalten? Kunden wie American Express, DHL und Microsoft vertrauen unserem Expertenteam, um die besten Ergebnisse mit ihrem E-Mail Versand zu erzielen.

mailjet-deliverability
mailjet-security

DSGVO-KONFORM & SICHER

Wir arbeiten auf der ganzen Welt mit den höchsten Standards

Mailjet spricht Ihre Sprache. Mit einer in neun Sprachen verfügbaren Plattform und einem globalen Team, das Sie auf Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch unterstützt, geht bei der Übersetzung nichts verloren.

Mit einer weltweiten Präsenz erfüllt Mailjet die höchsten Standards für Privatsphäre und Datenschutz. Wir sind nach ISO 27001 zertifiziert und auch die ersten auf dem Markt, die von AFNOR die Zertifizierung erhalten haben, die die Einhaltung der wichtigsten Grundsätze der DSGVO-Konformität garantiert.

KEINE MÜHSAME E-MAIL CODIERUNG

Sparen Sie Zeit und codieren Sie effizienter

Um HTML-Rätsel zu vermeiden und den Entwicklungsprozess zu rationalisieren, haben wir MJML erstellt. Es handelt sich hierbei um ein quelloffenes und vollständig anpassbares Framework, das speziell für die Kodierung von E-Mails erstellt wurde. MJML ist von Natur aus für die beliebtesten E-Mail Clients geeignet - Sogar Outlook. Schreiben Sie weniger Code und sparen Sie Zeit dank der semantischen Syntax von MJML. MJML ist fast wie HTML, nur einfacher. 

mailjet-mjml
Erstellen Sie mit Ihrer neuen E-Mail Marketing Lösung überzeugende E-Mails für bessere Ergebnisse.Starten Sie Ihr Abenteuer

mailjet-header-image

CONNECT WITH YOUR CUSTOMERS

The email marketing solution for high-performing teams

Drive connection and deliver results with your emails. From initial strategy to email design to deliverability, email marketing gets complicated. 

Over 100,000 paying customers are building great apps and email programs with Pathwire.

mailjet-builder

RAPIDLY BUILD NEW CAMPAIGNS

A powerful, intuitive way to create emails that convert, in minutes

Mailjet offers the most advanced drag and drop email builder on the market. You can start from scratch or use one of the ready-made, customizable email templates. With Mailjet’s intuitive interface, you have unmatched creative possibilities, so when you hit send, you know your email is exactly how you want it to be.

Working in teams? Seamlessly collaborate with designers and developers on your team and reduce the time it takes to get emails to your customers.

ADVANCED FEATURES & INTEGRATIONS

Make your strategy a reality

You rely on email because it works. Features like marketing automation, segmentation, campaign statistics, and A/B testing are critical to make it work. And while many platforms offer these, Mailjet goes a step further: we make difficult jobs easy. You can create a dynamic, personalized email in minutes that speaks directly to your customer. Even better, Mailjet has powerful APIs and out-of-the-box integrations with some of your favorite apps, putting the data that you need in your hands when you need it. 

mailjet-segmentation

WORK BETTER TOGETHER

Built for how your team works

mailjet-template

Organization

Work can get a little messy sometimes. The constant back and forths, approval cycles, and version control are enough to drive anyone crazy. Mailjet understands the challenge of working together with email. It comes with features that ease processes for any email marketing team.

Ideation

When you need to get a campaign out the door fast, Mailjet can help you out. Easily manage your gallery of templates with labeling, a search directory, and publication history. Save your favorite sections or link sections that are used on many templates so that a change (hello new logo) on one becomes a time-saving change on all.

Collaboration

Bigger teams, we got you. Sub-accounts and shared access are super useful to companies that have many hands working on email. With advanced role management and locked sections, you can easily organize your team and ensure brand consistency.

Product Hunt Mailjet

We send about a million emails everyday now. As a result, it's really important to get the newsletter out quickly, and Mailjet has helped us improve both our sending speed and deliverability. The best part about working with Mailjet is that I don't have to think about it, it just works.

Nick Abouzeid

Editorial & Growth

mailjet-quote

LAND IN THE INBOX

We focus on deliverability so you don’t have to

More than a powerful platform, Mailjet remains laser focused on deliverability. Why bother sending an email if it doesn’t reach your customers’ inbox, right? Mailjet has preferred relationships with ISPs and a suite of deliverability solutions to get your email where it should land. 

Want more customized advice and support? Clients like American Express, DHL and Microsoft trust our team of experts to get the best results from their email programs.

mailjet-deliverability
mailjet-security

GDPR COMPLIANT & SECURE

Operating worldwide with the highest standard

Mailjet speaks your language. With a platform available in nine languages and a global team supporting you in English, French, Spanish, and German, nothing gets lost in translation.

With a worldwide presence, Mailjet complies with the highest standards for privacy and data protection. We are ISO 27001 certified and also the first in the market to have obtained the certification from AFNOR guaranteeing the respect of GDPR’s main principles.

NO MORE PAINFUL EMAIL CODING

Save time, code more efficiently

Coding emails is not a developer’s favorite thing to do. To bypass the headaches of HTML, and streamline the development process, we created MJML. It’s an open-source, fully-customizable framework specifically created for email coding. MJML is natively responsive to most popular email clients. Yes, even Outlook. Write less code and save time thanks to MJML’s semantic syntax. It’s almost like HTML, so it’s familiar, but streamlined.

mailjet-mjml
Great emails for greater results, with your new email marketing solution.Get started on your path